Übungsleiter

andre-1

André Dubach
Brandisstrasse 15
3432 Lützelflüh
079 780 06 47

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pan vom Waldacker

 

 

 

Kynologische Werdegang

Eintritt in den KVO 1984 mit unserem Deutschen Schäferhund Blacky. Nach der harten Schule im KVO und verschiedenen BH-Prüfungen ist er leider viel zu früh gestorben.

Nach einem längeren Unterbruch habe ich 1994 klein Beno, ein Schäfermix, gekauft. Wir beide hatten einfach Freude an der Arbeit ohne uns dem Prüfungsstress auszusetzen. In dieser Zeit habe ich mich intensiv als Übungsleiter betätigt. An verschiedenen Kursen von der SKG habe ich mein Fachwissen verstärkt. 2004 ist Beno unerwartet gestorben.

2005 habe ich dann meinen Aussi Pan gekauft und somit einen Traum erfüllt. Mit Pan arbeite ich nun wieder intensiv auf BH- und Sani-Prüfungen hin. 

2007 bis 2009 haben wir diverse Prüfungen BH2 und SanH2 erfolgreich bestanden.

An der HV 2010 wurde ich zum Kassier und Übungsleiter UO gewählt.